Home / Gaming / Autobahnpolizei-Simulator – Entwickler-Interview und Gameplay

Autobahnpolizei-Simulator – Entwickler-Interview und Gameplay

Der Autobahnpolizei-Simulator von z-software und Aerosoft steht vor dem Release. Details zum Spiel und Gameplay-Material findet ihr bei uns im Video!
Über den Autobahnpolizei-Simulator:
Der Autobahnpolizei-Simulator ist die erste Simulation, die den Arbeitsalltag eines Autobahnpolizisten realistisch darstellt. In zahlreichen abwechslungsreichen Einsätzen sorgt der Spieler für Recht und Ordnung auf Europas schnellsten Straßen.
Neben den 40 Missionen rund um den Polizei-Alltag gibt es auch einen sehr umfangreichen „Freie Fahrt“-Modus. Hier werden Einsatzmeldungen per Zufall über Funk mitgeteilt, die der Spieler dann annehmen kann. Insgesamt stehen in diesem Modus noch
einmal 100 Einsätze zur Verfügung, die an verschiedenen Stellen und zu verschiedenen Tageszeiten erfolgen können. Unfälle können unterschiedlich schwer ausfallen und auch
LKW einschließen. Der voll ausgestattete Streifenwagen beinhaltet alle Materialien, um Unfälle zu sichern und aufzunehmen. Einsatzwagen von Feuerwehr und Rettungsdienst
komplettieren die Unfallorte. Der Spieler kann aber auch jederzeit die „Bitte Folgen“-Anzeige seines Streifenwagens
nutzen und verdächtige Fahrzeuge aus dem Verkehr winken. Autofahrer, die versuchen, sich aus dem Staub zu machen, müssen verfolgt und gestoppt werden.
Im Rahmen der Kontrolle wird der Fahrer auf Alkoholmissbrauch, Drogenbesitz und den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs kontrolliert. Die Simulation umfasst insgesamt 40 Kilometer Autobahn mit Auffahrten und Kreuzen.
Manche Abschnitte haben ein Tempolimit, auf denen der Spieler aus einem Zivilfahrzeug heraus Geschwindigkeitskontrollen durchführen kann.
Realitätsnaher Funkverkehr schafft die richtige Atmosphäre – genauso wie der Tag- und Nachtmodus, der für spannende Blaulichteinsätze im Dunkeln sorgt.
Neben einer Sicht aus dem Fahrzeug heraus bietet das Spiel auch eine frei bewegliche Kameraposition außerhalb des Wagens. Falls vorhanden, lässt sich die Simulation auch komfortabel über ein Lenkrad steuern.
►Abonnieren und nichts mehr verpassen:
bit.ly/nordrheintv

►Unterstütz uns und kauf deine Produkte hier*: amzn.to/1iklFyX

►Folge uns auf allen Plattformen
Facebook: facebook.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Google+: plus.google.com/+nordrheintv
Blog: nordrheintv.de/computertipps

►Mehr von uns:
www.youtube.com/user/nordrheintvplay

►Unsere Seite:
nordrheintv.de

nordrheintv – wir machen Webvideo!

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #1: Rundflug und Wasserlandung mit der ICON A5 | Microsoft Flight Simulator 2020

Der Microsoft Flight Simulator 2020 für PC und Xbox One setzt neue Maßstäbe in Sachen …

12 comments

  1. SimulatorLetsPlays HD

    Klar, das es keinem Multiplayer und Modding gibt ist sehr schade, auch die Polizeiwagen fahren etwas schnell finde ich.. Aber ansonsten scheint das Spiel ja ganz ok aus, zumal es ja noch keinen Autobahn-Polizei-Simulator gibt!

  2. Und auch hier klebt der Wagen wieder an der Straße, das Blaulicht leuchtet durchs Dach, … :(

  3. Cool feue mich schon!

  4. Sieht so aus als das spiel cool  ihr habt das gut erfunden ist mal was anders bekommt gleich mal nen like und so

  5. Haha ich find das irgendwie lustig, dass damit Leute Geld verdienen. :D

  6. Das ist besser  Enforcer – Police Crime Action

  7. Ist mal wieder eine andere Simulation, ich finds nicht schlecht, auch wenn ich die Mod LSPDFR für GTA V und ArmA3 Mods
    Für die Kontrollen einfach mehr Rastpätze implementieren 😉
    Wenn man mehr mit der Community zusammenarbeiten würde, würde das Spiel auch besser ankommen, weil Ideen der User einfließen etc.
    Dann wirds auch besser werden und es wurde erfolgreicher werden.
    So ist es erstmal ein guter Anfang, klar, aber der natürlich nicht gut ankommen kann/muss.
    Bin ein bisschen enttäuscht das das Game kurzfrisitg mehrfach verschoben wurde.

  8. wie viel fahrzeuge die man nutzen kann  gibt es ??

  9. spielzeug vorstellung kinderkanal

    wann kommt das Spiel raus?

  10. Ich habe es heute gekauft. Leute, kauft es euch nicht, das Spiel ist voll schlecht!

  11. Hi Gibt es das Spiel schon für DVD oder auf Steam?

  12. wie heisst das Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.