Home / Howto & Style / Autofill ändern/löschen – Mozilla Firefox

Autofill ändern/löschen – Mozilla Firefox

Webformulare schneller ausfüllen und Suchleisten schnell bedienen, dass bietet die Autofill-Funktion bei bekannten Browsern. Wie man diese Autofill-Funktion bei Chrome bearbeiten kann, wurde bereits im 6. Adventskalender-Video erklärt, in diesem Video geht es um Firefox.
Um einen Eintrag zu löschen, klickt man diesen einfach an und drückt parallel „Entfernen“. Will man die Autofill-Funktion generell deaktivieren, so geht man in die Einstellungen von Mozilla Firefox und wählt dort bei dem Reiter „Datenschutz“ benutzerdefinierte Einstellungen an. Dann einfach die entsprechenden Häckchen für die Formular-Daten entfernen. Fertig.

Adventskalender-Türchen #7

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 10: Der Mac App Store

Der Mac App Store! Endlich ist er da! Er beinhaltet Apps, die es vorher nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.