Home / Gaming / Battleborn – Entwickler-Interview!

Battleborn – Entwickler-Interview!

Battleborn ist ein neues Spiel aus dem Hause 2K, bei welchem Shooter- und Rollenspiel-Elemente miteinander kombiniert wurden. Man hat die Möglichkeit, zwischen 25 verschiedenen Charakteren zu wählen, welche alle ihren ganz eigenen Stärken, Waffen und Fähigkeiten haben. Durch das Helix-Skill-System, welches das Spiel mit sich bringt, kann das Kampf-und Bewegungsverhalten jedes einzelnen Charakters noch einmal maßgeblich beeinflusst werden. So gibt es viele Möglichkeiten, seinen Charakter individuell anzupassen.
Das Szenario von Battleborn ist in einem zerstörten Universum angesiedelt, in welchem verschiedene Fraktionen um die verbliebenen Ressourcen kämpfen. Die Kämpfe spielen sich auf verschiedenen Planeten ab. Es gibt sowohl eine Story-Kampagne als auch einen Multiplayer, beide Modi sind sowohl alleine, als auch im Co-op-Modus spielbar. Das Spiel kommt am 9. Februar für PC, Xbox One und PS 4 heraus.

►Abonnieren und nichts mehr verpassen:
bit.ly/nordrheintv

►Unterstütz uns und kauf deine Produkte hier*: amzn.to/1iklFyX

►Folge uns auf allen Plattformen
Facebook: facebook.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Google+: plus.google.com/+nordrheintv
Blog: nordrheintv.de/computertipps

►Mehr von uns:
www.youtube.com/user/nordrheintvplay

►Unsere Seite:
nordrheintv.de

nordrheintv – wir machen Webvideo!

About nordrheintvplay

Check Also

LKW Fahrer sichert seine Ladung nicht! AUTOBAHNPOLIZEI-SIMULATOR 2 #42 | Police Simulator 2 deutsch

Einsatz für die Autobahnpolizei: Ein LKW-Fahrer sichert seine Ladung nicht korrekt. Die Folge: Baumstämme fallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.