Home / Gaming / Borderlands: The Pre-Sequel #001 – Viel Heckmeck mit ’nem Claptrap

Borderlands: The Pre-Sequel #001 – Viel Heckmeck mit ’nem Claptrap

Los geht es mit Borderlands: The Pre-Sequel!
Also schauen wir uns erstmal ein wenig Story an, um dann den verrückten Claptrap auszuwählen. Und kaum befinden wir uns in der „Haut“ des kleinen Roboters, geht es los. Mit dem Geballer natürlich! Schließlich ist Borderlands: The Pre-Sequel nicht irgendein Simulator, sondern ein waschechter Shooter!
Also, auf geht’s!

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 MP #2: Eine katastrophale BUSFAHRT | BUS SIMULATOR 2018

Au je – diese Busfahrt ist eine Katastrophe: Im Bus Simulator 18 treten vier Bus-Fahrer …

One comment

  1. cooles video weiter so und ich freue mich schon auf weiteres video von dir Würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischauen würdest ;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.