Home / Gaming / Ein Tag in meinem Leben: Markt, Setup und LKW-Führerschein-Anmeldung – VLOG

Ein Tag in meinem Leben: Markt, Setup und LKW-Führerschein-Anmeldung – VLOG

Ein Vlog aus meinem Leben! Zum Philipps OneBlade Pro Face + Body: nplay.link/OneBladePro (mit dem Code nrtv15 sparst du 15% auf alle OneBlade-Produkte bis zum 20.06.2021).

Zur Website von Lars vom Marktstand: www.wlg-lars-duepmann.de/
Werners Merch-Shop: shop.burning-gamers.de/
(Lars + Werner = unbezahlte Werbung)

Ihr habt mich oft gefragt: Zeig doch bitte mal in einem Vlog deinen Alltag – here we are! Aufstehen, stylen, Kaffee, Blumen gießen, Mails machen, Marktbesuch, schneiden, aufnehmen – ihr erlebt in diesem Vlog einen entspannten Samstag! Und ja, ich wohne in Essen – das ist mit dem Vlog klar.

#philips | #oneblade | #battleforthecode | #werbung
Zum Philipps OneBlade Pro: nplay.link/OneBladePro

LS-Multiplayer-SERVER GÜNSTIG:
►Bei Nitrado: nplay.link/LS19Server (Werbung)

YOUTUBE:
►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

SOCIAL MEDIA:
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Instagram: www.instagram.com/nordrheintvplay/
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►DISCORD: nplay.link/Discord

EQUIPMENT:
►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
►SIMMODS: simmods.de/
►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zum-farming-simulator-22-release-infos-bilder-news/

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 ACKERLÄNDLE #13: Straßensperrung: Polizist Häberle leitet den Verkehr um | FARMING SIMULATOR

Endlich wieder zurück in Ruffach! Doch statt von glücklichen Schweinen und Kühen auf dem Bauernhof …

56 comments

  1. Cool das du mal so ein Video machst

  2. (Werbung) 15% konnte ich bei der OneBlade-Challenge herausholen. Schaut Euch gern mal um: nplay.link/OneBladePro und nutzt den Code "nrtv15" – der gilt noch bis zum 20. Juni 2021! Und jetzt lese ich mir gespannt Eure Kommentare durch 😀

  3. Du hast ein interessantes und tolles/cooles Leben! Und es ist echt krass was du alles zeigst! 😉

  4. Extrem cool! 🙂
    Lange drauf gewartet auf das Video.
    Sympathischer Chicken-Verticker übrigens, von dem würde ich mir auch nen halben Hahn andrehen lassen. ^^

  5. richtig geiles video wie immer:)

  6. Ist der von Düpmann nicht auch der aus FT 2 ?

  7. Mega interessant diese Videos gerne mehr von dem.

  8. Hey Ansgar machst du nur c oder auch ce den den würde ich dir empfehlen den ce da macht man nichts falsch und kannst größeres fahren

  9. Interessant zu sehen, wie sich unser Ansgar den ganzen Tag so rumtreibt …

  10. Mach bitte mal in einem Radio Studio mit deine Stimme einfach perfekt für Moderationen

  11. Hast du dich jetzt für C oder CE angemeldet? weil mit C kannst du nicht viel anfangen…

  12. Hi anska wie kan man bei famertaun mit machen

  13. Sicherlich Class. Aber für Traktoren reicht doch eigentlich ein Trecker schein also T.

  14. Hallo Ansgar, Reicht ein T Führerschein nicht aus?

  15. Kanst du mall days gone auf der ps 4 spielen

  16. Moin Meistää 🙂 klasse Vlog mein Respekt an dich wie viel Zeit und Mühe du immer,
    in deine Video's steckst ich hätte da kein Geduld für.
    Man merkt es ist genau dein ding du kommst absolut Sympatisch und nicht verstellt rüber finde ich Super.
    Wenn man so drüber nachdenckt wieviel Zeit du immer Investierst ist man da nicht auch zumindest macnhmal,
    ein wenig einsam ? ? ?
    Viele Grüße daumen nach oben Izz da *gg*.

  17. ok, aber würde da nicht einfach ein Klasse T Führerschein reichen ? Oder möchtest du dich in Zukunft umorientieren ?

  18. Grüße Danke für das Video. Ich wollte sowas schon immer

  19. Schönes Video! 🙂 Nur im Video ist doch ein anderes Mikrofon als in der Beschreibung

  20. den login namen am pc hätte ich aber noch rausgecuttet

  21. Mittlerweile ist es dunkel geworden…ja guut ist ja auch schon 02:00 Uhr

  22. Mal was ganz anderes. Find ich richtig cool gemacht.

  23. 13:40 "mittlerweile haben wir es 21 Uhr, das heißt, ich werde jetzt gleich live gehen auf Twitch- und zwar 2 Stunden zu spät – wie jeden Samstag"

  24. Coooool endlich ein Vlog 😀

  25. Wieso benuzt du nicht dein Lenkrad

  26. Warst du Am Essener Hauptbahnhof?

  27. Es war sehr Interessant dein VLOG
    und ein war sehr gut gemacht

  28. Ich bezweifle manchmal, das die größte Zuschauergruppe von Ansgar wirklich schon einen Rasierer benötigt xD

  29. Ansgar sieht aus wie ein 17jähriger

  30. moin Ansgar komme aus Essen und habe die Bamlerstr sowie die gelben Ruhrbahn U-bahnen sofort Erkannt ^^

  31. Nimm bitte gleich den ce…nur C ist für die Katz….hab selbst den ce gemacht

  32. bist schon fast do gut wie die großen Vlogger. Es waren ganz gute Shoots dabei

  33. Wohnst du in Essen?Cooles Video

  34. Richtig cool, solche Videos liebe ich

  35. Ansgar hat noch ein Telefon mit Schnur lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.