Home / Gaming / Emergency 5 #008 – Personenbergung

Emergency 5 #008 – Personenbergung

Emergency 5 wartet mit neuen Einsätzen auf: Dieses Mal muss eine Personenbergung vorgenommen werden, denn durch eine Lawine wurde diese Person eingeklemmt und nur das Bergfahrzeug kann sie aus der misslichen Situation befinden – es dauert aber, bis ich das durchschaut habe. Tja und der Rettungswagen, der sich festgefahren hat, macht weiter Probleme…
►Emergency 5 kaufen: amzn.to/1vuxZ31
Ob um Brände, Unfälle, Diebesgut oder Kreislaufbeschwerden: Um alles was mit Einsatzkräften und dem Abschleppdienst zu tun hat, muss man sich bei Emergency 5 kümmern. Dabei vergrößert man stets seinen Fuhrpark und muss den Überblick über alle Einsätze behalten – das ist manchmal gar nicht einfach!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

ETS 2: Schwerlast Multiplayer #2: Der Kampf bergauf! | Low Power Schwerlast | Duisburg – Calais

ETS 2: Schwerlast Multiplayer #2: Der Kampf bergauf! | Low Power Schwerlast | Duisburg – Calais

Weiter geht es mit dem Chaos im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer auf der Horror-Route …

2 comments

  1. Kannst du nicht die Patienten im festgefahrenen Rettungswagen in einen anderen Rettungswagen verladen um die Mission abzuschließen?

  2. Kannst du nicht die Patienten im festgefahrenen Rettungswagen in einen anderen Rettungswagen verladen um die Mission abzuschließen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *