Home / Gaming / Emergency 5 #011 – Großeinsatz wegen Lawine!

Emergency 5 #011 – Großeinsatz wegen Lawine!

Eines schönen Wintertages schritt ein Jäger durch den Wald, wollte seine Rehe jagen, aber danach hat’s geknallt! Denn eine riesige Lawine bricht unvermittelt los und begräbt einige Personen. Obendrein wird durch die Mega-Lawine auch noch ein Brand ausgelöst – und um alles müssen wir uns kümmern…
Da heißt es erst einmal: Bergefahrzeig anrücken lassen, verschüttete Personen vom Berg mit dem Rettungshelikopter holen und Brände bekämpfen. Viel zu tun!
►Emergency 5 kaufen: amzn.to/1vuxZ31
Ob um Brände, Unfälle, Diebesgut oder Kreislaufbeschwerden: Um alles was mit Einsatzkräften und dem Abschleppdienst zu tun hat, muss man sich bei Emergency 5 kümmern. Dabei vergrößert man stets seinen Fuhrpark und muss den Überblick über alle Einsätze behalten – das ist manchmal gar nicht einfach!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 Talbach #11: Raus aufs Feld – DRESCHEN und Ballen pressen! | Landwirtschafts Simulator 2017

LS17 Talbach – mit der Krone Ballenpresse und dem Fendt Mähdrescher auf dem Feld! ►Alle …

One comment

  1. Auf einmal kommt da ne Lawine an… #Emergency5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.