Home / Gaming / Emergency 5 #020 – Fehlende Zivilcourage!

Emergency 5 #020 – Fehlende Zivilcourage!

Wo ist die Zivilcourage bei Emergency 5? Ja gibt’s anscheinend keine! Kein Mensch guckt mal aus dem Fenster oder so, als jemand verprügelt wird. Ja gibt es denn das? Wohl nur in Emergency…
►Emergency 5 kaufen: amzn.to/1vuxZ31
Ob um Brände, Unfälle, Diebesgut oder Kreislaufbeschwerden: Um alles was mit Einsatzkräften und dem Abschleppdienst zu tun hat, muss man sich bei Emergency 5 kümmern. Dabei vergrößert man stets seinen Fuhrpark und muss den Überblick über alle Einsätze behalten – das ist manchmal gar nicht einfach!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

TSW: KESSELWAGEN per Hand auffüllen! | Canadian National Oakville Subdivision | TRAIN SIM WORLD

Mit den dicken Dieselloks geht es in Train Sim World auf Schienen durch das Land …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.