Home / Gaming / ETS 2 Multiplayer #006 – Chaos in Rotterdam

ETS 2 Multiplayer #006 – Chaos in Rotterdam

Weiter geht’s mit dem Euro Truck Simulator 2 Multiplayer mit Ansgar und dem Zenges!
Wenn man im Multiplayer unterwegs ist, muss man wohl oder übel mit chaotischen Verkehrssituationen rechnen. So ist das halt.
Aber was in Rotterdam los ist, geht zu weit! Denn kaum ist man in Rotterdam, kommt man in ein Verkehrschaos der besonderen Art und Weise. Doch dem ist nicht genug, da man plötzlich von unschönen Standbildern überrascht wird.
Aber was soll’s, Spaß hat man ja dank Ansgar’s Fauxpas im Tunnel sowieso (@Ansgar: sorry, aber das musste mal gesagt werden) 😀

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 XXL-Farm: Drescher-Verband und Abfahrer – die Farm läuft! | LS17 Süd Thüringen #25

Die XXL-Farm läuft mittlerweile fast vollautomatisch – mit Courseplay auf der Map Südthüringen im LS17! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.