Home / Gaming / ETS 2 Multiplayer #008 – Zwei Spuren im Schnee (?)

ETS 2 Multiplayer #008 – Zwei Spuren im Schnee (?)

Weiter geht’s mit dem Euro Truck Simulator 2 Multiplayer mit Ansgar und dem Zenges!
Auch in dieser Folge bleiben Fahrzeugschäden nicht aus. Diesmal sind es aber wohl die Witterungsbedingungen, die die Straßenmarkierungen unkenntlich machen. Denn wer weiß, ob sich unter der Schneedecke eine zwei- oder einspurige Straße verbirgt?
Nach einem kurzen Aufenthalt in Cambridge geht es dann zum Zielort Birmingham…

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FIREFIGHTING SIMULATOR: Mit der US-Feuerwehr zum Großeinsatz! | Feuerwehr Simulator

Der Firefighting Simulator ist wieder da und meldet sich mit neuen Gameplay-Eindrücken und Screenshots zurück. …

One comment

  1. War da eine zwei- oder einspurige Straße unter der Schneedecke im #EuroTruckSimulator2 ? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.