Home / Gaming / Euro Truck Simulator 2 #001 – Zenges joined!

Euro Truck Simulator 2 #001 – Zenges joined!

Tätä, wir bregrüßen ZENGES in unserem Team. Als Spieletester bei Computer-Tipps längst etabliert, unterstützt er uns jetzt auch hier auf nordrheintvplay. Wie findet ihr das? Schreibt doch einen Kommentar mit eurer Meinung 🙂

In seiner ersten Folge, fährt Lastkraftwagenfahrer Zenges von Düsseldorf nach Dortmund, um eine schnelle Fracht abzuliefern. Ob das gut geht?

Auch zusehen auf: www.youtube.com/user/NeroPlayers

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 HOF BERGMANN #115: Traktor-Wartung: Zapfwellen und Feuerlöscher | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR

Nachdem der Vorgarten auf der Map Hof Bergmann im LS19 mit dem Honda Rasenmäher fertig …

18 comments

  1. Mit dem neuen projekt kriegt ihr bestimmt viele abonennten mein like und abo habt ihr ich spiele das spiel selber ich muss sagen es ist der beste simolator den es im moment gibt macht weiter so 🙂

  2. Mit dem neuen projekt kriegt ihr bestimmt viele abonennten mein like und abo habt ihr ich spiele das spiel selber ich muss sagen es ist der beste simolator den es im moment gibt macht weiter so :)

  3. Mit dem neuen projekt kriegt ihr bestimmt viele abonennten mein like und abo habt ihr ich spiele das spiel selber ich muss sagen es ist der beste simolator den es im moment gibt macht weiter so 🙂

  4. Die Rundumleuchte kann man mit o an und abschalten

  5. Die Rundumleuchte kann man mit o an und abschalten

  6. Man fährt von Düsseldorf nach Dortmund nicht 3hMan fährt 1,5 h

  7. Man fährt von Düsseldorf nach Dortmund nicht 3hMan fährt 1,5 h

  8. Fährst Du mit oder ohne Lenkrad?

  9. Mein vater ist von unserer Heimstatd zu Dortmund für 3h

  10. Kannst du mir erklären wie man das Lenkrad in ets2 benutzen kann

  11. ist garkeine KI sondern eine AI. Denn die NPC lernen nicht aus Fehler oder Fahrverhalten :D^^

  12. Hahahaha sagt er fährt besser als Ansgar und vergisst dabei zu blinken XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.