Home / Gaming / Euro Truck Simulator 2 #007 – Verpennt und verspätet!

Euro Truck Simulator 2 #007 – Verpennt und verspätet!

So was ist eigentlich nie gut, wenn eine Folge Euro Truck Simulator 2 mit der Erkenntnis beginnt, dass man verschlafen hat. Naja, aber was will man da machen, dann kommt man halt mal zu spät.
Doch Aufregen bringt ja bekanntlich meist dann doch nicht soviel. Also wollen wir mal gucken was der Themenzettel so von sich gibt.
Eines kann man schon mal sagen, es geht auch um nackte Tatsachen.

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

TRANSPORT FEVER 2 #4: Volle ZÜGE – volle Kassen! | Gameplay der Eisenbahn-Simulation

Transport Fever 2 macht Spaß – erst recht, wenn die Güterzüge und Personenzüge richtig viel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.