Home / Gaming / Fahrtraining – die Simulation #001 – Ach du Kacke!

Fahrtraining – die Simulation #001 – Ach du Kacke!

Ein neues Spiel, neues Glück – Moment „Fahrtraining – die Simulation“ kenn‘ ich doch schon, vom Handy! Ja, richtig, dieses Spiel gibt‘ s schon als App. Und weil es da so erfolgreich gewesen ist, hat man es auf andere Plattformen portiert – leider.
Das Ganze passt nicht auf den Computer. Schon alleine das Levelsystem gehört da irgendwie nicht so hin, in anderer Form müsste man es machen.
Dazu kommen schlechte Ampeln und schlecht animierte Autos…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #8: Abflug der BOEING 747 in Los Angeles | Microsoft Flight Simulator 2020

Mit der Boeing 747-8 geht es im Microsoft Flight Simulator 2020 von Los Angeles nach …

13 comments

  1. Der Titel sagt's eigentlich schon… 

  2. Haha ich mag es, wie du komplett nicht überzeugt von dem Spiel bist. Hab auch einige Mankos gesehen. Okay danke für das Video und die Eindrücke für das Spiel. Da ist ETS2 schon geiler

  3. Haha ich mag es, wie du komplett nicht überzeugt von dem Spiel bist. Hab auch einige Mankos gesehen. Okay danke für das Video und die Eindrücke für das Spiel. Da ist ETS2 schon geiler

  4. Das Spiel ist nix Grafik, Bearbeitung, Menschen, Autos, USW (Schrot)

  5. Das Spiel ist nix Grafik, Bearbeitung, Menschen, Autos, USW (Schrot)

  6. Würde ich umsonst nicht haben wollen.

  7. hättest du die grafik voll hochgedreht wäre es vielleicht besser

  8. sobald du gegenüber liegende halteline oder spür befährst denkt das spiel zu wärst auf der spur deswegen der punkt abzug

  9. Du machst echt alles für uns. PS ist es grün oder Rot ? Weiss man nicht XD. VLG dein Fan Maxim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.