Home / Gaming / Fahrtraining – die Simulation #004 – Manövrierungsschwierigkeiten auf der Autobahn

Fahrtraining – die Simulation #004 – Manövrierungsschwierigkeiten auf der Autobahn

Dieses Mal werden XP gesammelt „für den guten Zweck“, für das Freischalten des Bus-Führerscheins. Dabei stets präsent ist die schlechte Steuerung, die das Autofahren zur Konzentrationsübung und Qual werden lässt…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 FarmerTown 2 #66: Mysteriöser Besuch: zurück in alte Zeiten | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Eigentlich sollte der Hof in LS19 FarmerTown 2 aufgeräumt werden. Doch wir bekommen während des …

2 comments

  1. die spiele von ovilex waren eigentlich die einzigen spiele die relativ brauchbar waren zum zocken auf tablet.beobachte einfach mal 10min das hauptmenü im hintergrund dann weist du was im spiel abgeht.

  2. Ich komm mir von wie bei der Formel 1 links rechts rbei Aufwärmen der Reifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.