Home / Gaming / Far Cry 4 #001 – Die blutige Ankunft in Kyrat

Far Cry 4 #001 – Die blutige Ankunft in Kyrat

Los geht es mit Far Cry 4!
Mit der Asche unserer toten Mutter, welche wir an einem bestimmten abgelegen Ort bestatten sollen im Gepäck, werden wir, Ajay Ghale auf dem Weg mit einem Bus nach Kyrat an einer Grenzkontrolle brutal gestoppt. Als wir dann von einem gewissen Pagan Min „eingeladen“ werden, bei einem Freund zu speisen, wird die Lage immer angespannter. Nicht nur die Tatsache, dass er unser Mutter und uns selbst kennt, führen zu der angespannten Lage, auch der Folterkeller sorgt für ein unwohles Gefühl. Hier will man schnellstmöglich weg! Doch das ist gar nicht so einfach.
Unterstützt von einer vermeintlichen Terrororganisation werden wir es aber eventuell schaffen…

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #8: Abflug der BOEING 747 in Los Angeles | Microsoft Flight Simulator 2020

Mit der Boeing 747-8 geht es im Microsoft Flight Simulator 2020 von Los Angeles nach …

2 comments

  1. Mal zur Abwechslung was anderes von dir…. (ganz schön krass blutig…) Ich dachte du bist der perfekte Busfahrer!

  2. Mal zur Abwechslung was anderes von dir…. (ganz schön krass blutig…) Ich dachte du bist der perfekte Busfahrer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.