Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #005 – Der versteckte Ölfleck

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #005 – Der versteckte Ölfleck

Es fängt gut an bei Feuerwehr 2014 – Die Simulation: Der Brand neben einem Auto ist schnell unter Kontrolle und dann auch bald gelöscht. Danach aber, kommt ein neuer Einsatz, der harmlos wirkt, in der Nacht aber Horror ist! Ein Ölfleck will beseitigt werden – nur ist es nicht möglich, den zu finden. Als er dann doch irgendwie entdeckt wird, fehlt es an Zeit – Scheiße!
►Spiel kaufen: amzn.to/1ggcWHL
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

WINTER RESORT SIMULATOR 2: Piste präparieren im PISTENBULLY 600 und Funitel-Seilbahn starten | WRS 2

Der Winter Resort Simulator Season 2 kommt auf Steam für den PC! Erstes Gameplay-Material mit …

11 comments

  1. Und der Unterflurhydrantenschlüssel ist auf der Fahrerseite im vorderen Geräteraum. Und du hast eine Lampe am Helm hängen. Die Taste dafür weiß ich aber leider nicht. Geraten: L oder Q. Edit: Ah, in den letzten Sekunden hast du die Lampe doch noch gefunden.^^

  2. Und der Unterflurhydrantenschlüssel ist auf der Fahrerseite im vorderen Geräteraum. Und du hast eine Lampe am Helm hängen. Die Taste dafür weiß ich aber leider nicht. Geraten: L oder Q. Edit: Ah, in den letzten Sekunden hast du die Lampe doch noch gefunden.^^

  3. +EmergencyWalter Hi, ich glaube die Taschenlampe ist F. Musste ich auch erst mal rausfinden, aber vielen Dank für die Hilfe ;)

  4. +EmergencyWalter Hi, ich glaube die Taschenlampe ist F. Musste ich auch erst mal rausfinden, aber vielen Dank für die Hilfe 😉

  5. Benutz die Taschenlampe Mensch

    

  6. bei den werkzeugen beu der linken seite ganz lings ist hydranten schlüssel damit kannst den unterflöhhydranten öffnen und den hydrant reinmachen.

  7. bei den werkzeugen beu der linken seite ganz lings ist hydranten schlüssel damit kannst den unterflöhhydranten öffnen und den hydrant reinmachen.

  8. Könnten wir uns mal bitte angewöhnen, das Martinshorn am Einsatzort auszuschalten?:

  9. Könnten wir uns mal bitte angewöhnen, das Martinshorn am Einsatzort auszuschalten?:

  10. Hi Ansgar weisst du schon was zur Notruf 112 App?

  11. Hi Ansgar weisst du schon was zur Notruf 112 App?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.