Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #006 – Gescheitert!

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #006 – Gescheitert!

Der neue Einsatz bei Feuerwehr 2014 – Die Simulation fängt gut an: Der Brandmelder kann rechtzeitig ausgeschaltet werden und damit ist der erste Einsatz schon geschafft. Doch als die Suche nach einem Brandherd läuft, scheitere ich kläglich. Dabei war der Brand mehr oder weniger offensichtlich!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 BAUSTELLE #2: Frischer Asphalt für die Straße! | Farming Simulator 19

LS19 wird zur großen Baustelle: Dieses Mal wird Asphalt für die Straße angeliefert, verdichtet und …

10 comments

  1. Du hättest den Reifendruck im grünen Bereich lassen sollen 😉 Jetzt hast du den Reifen auf der einen Seite viel zu stark aufgepumpt und somit zieht die Karre voll zur Seite ;)Und NumBlock +/- zum ranroomen der Minimap hilft auch ungemein ;)

  2. Du hättest den Reifendruck im grünen Bereich lassen sollen 😉 Jetzt hast du den Reifen auf der einen Seite viel zu stark aufgepumpt und somit zieht die Karre voll zur Seite 😉
    Und NumBlock +/- zum ranroomen der Minimap hilft auch ungemein 😉

  3. Du kannst mit – + am numpad die karte kleiner größer kleiner machen

  4. Du kannst mit – + am numpad die karte kleiner größer kleiner machen

  5. GUCK DOCH MAL AUF DIE KARTE DANN FINDEST DU DEN FEUERMELDER IN 10 SEKUNDEN!!!!!!

  6. GUCK DOCH MAL AUF DIE KARTE DANN FINDEST DU DEN FEUERMELDER IN 10 SEKUNDEN!!!!!!

  7. Du bist richtig geil +Nordrheintvplay

  8. im Fahrzeug ist ein Hydranten Öffner damit machst du die dekkel uff

  9. du bist suuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeerrr

  10. du bist suuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeerrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.