Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #008 – Brandmelder am Campingplatz

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #008 – Brandmelder am Campingplatz

In der Folge dürfen wir bei Feuerwehr 2014 erst einmal einen herrlichen Sonnenuntergang erleben. Danach geht es aber direkt wieder an die Arbeit: Ein Brandmelder auf dem Campingplatz schlägt Alarm – zurecht. Also heißt es Löschen.
Und auch der nächste EInsatz ist wieder spannend: Personen wollen aus dem Aufzug gerettet werden. Also auch dieses Mal wieder eine Menge zu tun!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #33: Ein kleiner Umweg auf der Bus-Route! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Mit dem Solaris Urbino 12 IV geht es im Bus Simulator 18 durch die Altstadt …

5 comments

  1. mach ma sonst horn aus wenn du da bist

  2. mach ma sonst horn aus wenn du da bist

  3. Ja also die ganzen Tiere dort müssen alle aber wirklich sehr sehr krank sein !!!! Wenn da ein Mensch ohne weiteres immer wieder so nah rangehen kann !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.