Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #012 – Unsichtbarer Brand

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #012 – Unsichtbarer Brand

Alles geht normal los, doch dann kommt ein mysteriöser Brand, der nicht sichtbar ist, aber existiert. Wie soll man den löschen? Keine Ahnung. Jedenfalls fängt die Schicht – wieder einmal – neu an.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 Talbach #11: Raus aufs Feld – DRESCHEN und Ballen pressen! | Landwirtschafts Simulator 2017

LS17 Talbach – mit der Krone Ballenpresse und dem Fendt Mähdrescher auf dem Feld! ►Alle …

3 comments

  1. Du brauchst für den unterfluyhydranten den debkelöffner damit den hydranten nutzen kannst

  2. Du brauchst für den unterfluyhydranten den debkelöffner damit den hydranten nutzen kannst

  3. Das ist ungünstig, einen Abrollbehälter Rüst ( ausgelegt für Technische Hilfeleistung ) zu einer Brandmeldeanlage zu schicken! Da fährt normalerweise ein Löschfahrzeug, oder der Löschzug hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.