Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #039 – Letzter Großbrand!

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #039 – Letzter Großbrand!

Der letzte Großeinsatz wartet bei Feuerwehr 2014: Ein fast unlöschbarer Brand, der durch eine Feier von Jugendlichen ausgelöst wurde – und wir müssen den Mist wieder weg machen. Nur leider gestaltet sich das Bekämpfen des Feuers und das Retten der Jugendlichen echt schwierig.
Spannung pur!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 HOF BERGMANN #61: Der neue FUTTERMISCHER im Stall: Emily AM 317 | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Neues von der Map Hof Bergmann: Im LS19 hält der Allrounder Emily AM 317 Einzug …

3 comments

  1. Ich finde es sehr gut dass du als (glaube ich) erster LPer schon beim letzten Einsatz bist. Denn ich habe auch Probleme bei diesem Einsatz und freue mich schon drauf, wenn ein Video vom Einsatz kommt, damit ich ihn endlich schaffe! 😉

  2. Ich finde es sehr gut dass du als (glaube ich) erster LPer schon beim letzten Einsatz bist. Denn ich habe auch Probleme bei diesem Einsatz und freue mich schon drauf, wenn ein Video vom Einsatz kommt, damit ich ihn endlich schaffe! 😉

  3. Ja und wieso regt er sich denn so sehr über die Sache mit der Energie auf ???? Wenn er doch fast überall ohne jeden Schutz reinläuft ???? Da müsste es doch jeden logisch denkenden Menschen sich klar sein das das gefährlich sein kann und ist oder in etwa das jetzt nicht mehr ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.