Home / Science & Technology / Flash bei Android mit Skyfire

Flash bei Android mit Skyfire

Heute zeigt euch Juri, wie ihr auf eurem Android-Smartphone auch Flash-Videos sehen könnt. Dafür benötigt ihr die APP Skyfire. Diese App ist zugleich auch ein Browser. Nun müsst ihr nur noch auf beispielsweise BlogTV gehen und schon könnt ihr das Video schauen. Eine einfache, aber sehr nützliche App für alle Android-Nutzer.
Android-Station Folge #3

Abonnieren, kommentieren, daumen hoch

Web: nordrheintv.de
YT: www.youtube.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Facebok: www.facebook.com/pages/Nordrheintv/124698494239321

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.