Home / Science & Technology / Flughafenfeuerwehr-Simulator 2015: Erste Infos!

Flughafenfeuerwehr-Simulator 2015: Erste Infos!

Die Arbeiten am neuen Flughafenfeuerwehr-Simulator 2015 laufen auf Hochtouren. Aber was ist neu im Spiel, wo solls hingehen mit der Reihe?
Andre Bürger von VIS Games verrät schon mal vorab: Das Spiel wird sich von der „offenen Welt“, dem freien Spiel lösen und sich mehr an eine Story halten und dabei mehr Action und schnelleres Gameplay haben. Die Werkzeuge werden sich ändern aber nicht erweitern. Dazu kommen neue Werkzeuge, alte werden verschwinden. Modding wird im Flughafenfeuerwehr-Simulator 2015 begrenzt möglich sein – sehr begrenzt. man wird Autooberflächen anpassen können etc.
►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.