Home / Science & Technology / gamescom 2014: Spiele-Preview – spielbare Titel! 3/3 (Activision, Blizzard, Bethesda, Nintendo)

gamescom 2014: Spiele-Preview – spielbare Titel! 3/3 (Activision, Blizzard, Bethesda, Nintendo)

Die gamescom 2014 steht unmittelbar bevor. Damit ihr Euren Messebesuch besser planen könnt, haben wir für Euch zusammengefasst, welche Spiele auf der Messe gezeigt werden.
► Teil 1: www.youtube.com/watch?v=SGjdeJgd8P4
► Teil 2: www.youtube.com/watch?v=8UbunlIgab4
Auch bei den in der dritten und letzten Folge vorgestellten Titeln gilt wieder: Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Bei Activision am Stand wird dieses Jahr auf jeden Fall Skylanders Trap Team anspielbar sein.
Für alldiejenigen, die von einer höheren Alterseinstufung angezogen werden, hat Blizzard in diesem Jahr wieder ordentlich was zu bieten: Hier kann World of Warcraft: Warlords of Draenor, das MOBA Heroes of the Storm und Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition angespielt werden.

Horror-Fans sollten sich schon mal den Bethesda-Stand vormerken, denn dort wird in diesem Jahr neben dem Spiel The Elder Scrolls Online auch das Horror-Survival-Game The Evil Within gezeigt und anspielbar sein. Wer sich also mal wieder so richtig gruseln will, ist hier genau richtig.

Wem nicht so nach Grusel ist der könnte fündig werden bei Wargaming. Hier werden in diesem Jahr die Spiele World of Warplanes, World of Tanks und die Neuankündigung World of Warships anspielbar sein.

Und dann wäre da noch Nintendo. Für die Wii U anspielbar werden am Nintendo-Stand neben Mario Kart 8 auch die Spiele Super Smash Bros., Bayonetta 1 und 2, Mario Party 10 und noch weitere Games sein. Für den Nintendo 3DS wird ebenfalls Super Smash Bros anspielbar sein, genauso wie Fantasy Life, Diesney Magical World und andere Games.

Daedalic konnte uns selbst kurz vor der Messe noch nicht mitteilen, welche Spiele am Stand des Publishers anspielbar sein werden.

Das sind also die Lineups der Spiele-Publisher. Hier findet ihr noch einmal die vorigen Teile der Serie. Und auf welche Spiele freut ihr Euch? Was müsst ihr unbedingt anzocken?

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.