Home / Gaming / Hover Cubes X – Unsere Meinung zum E-Sport-Anwärter!

Hover Cubes X – Unsere Meinung zum E-Sport-Anwärter!

Mit dem Spiel „Hover Cubes X“ möchte es der Entwickler Gametology in den E-Sport schaffen. Aus der Ego-Perspektive muss man abenteuerliche Parcoure absolvieren, was gerade am Anfang eine Herausforderung ist. Hat man sich in das Spiel eingearbeitet, so fällt das Absolvieren solcher Strecken schon wesentlich leichter. Das nächste Ziel: Die Level möglichst schnell zu durchqueren. Das einzige Hilfsmittel, welches man hat, sind Plattformen, welche man mitten in die Luft generieren kann. Wahlweise dienen diese als Brücken oder Sprungbretter und ermöglichen an schwierigen Stellen Wege, um weiterzukommen.
Hover Cubes ist sehr kompetitiv, weshalb es für E-Sport-Wettbewerbe sehr gut geeignet ist. Gerade einmal 6 Leute haben das Spiel, welches auf der Unreal Engine 4 basiert, entwickelt. In Zukunft sollen noch einige weitere Spiel-Modi sowie Features hinzukommen.

►Abonnieren und nichts mehr verpassen:
bit.ly/nordrheintv

►Unterstütz uns und kauf deine Produkte hier*: amzn.to/1iklFyX

►Folge uns auf allen Plattformen
Facebook: facebook.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Google+: plus.google.com/+nordrheintv
Blog: nordrheintv.de/computertipps

►Mehr von uns:
www.youtube.com/user/nordrheintvplay

►Unsere Seite:
nordrheintv.de

nordrheintv – wir machen Webvideo!

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #33: Ein kleiner Umweg auf der Bus-Route! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Mit dem Solaris Urbino 12 IV geht es im Bus Simulator 18 durch die Altstadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.