Home / Gaming / Landwirtschafts-Simulator 2013 #005 – Das Debakel!

Landwirtschafts-Simulator 2013 #005 – Das Debakel!

In dieser Folge passiert es: Ein Auto kommt mir in die Quere und legt sich glatt über meinen Traktorauspuff, oder viel mehr in meinen Traktorauspuff. So schiebe ich es dann vor mir her, bis es mir zu blöd wird, ich das Spiel kurz beende und natürlich vergesse abzuspeichern. Also muss alles noch mal nachgespielt werden – na toll!

About nordrheintvplay

Check Also

TRANSPORT FEVER 2 #6: Viel GELD mit FRACHTSCHIFFEN! | Gameplay der Eisenbahn-Simulation

In Transport Fever 2 verdienen wir viel Geld mit neuen Frachtschiffen – eine lohnende Investition! …

5 comments

  1. Du hättest das Spiel nicht beenden müssen, die Autos verwschinden, wenn du lange genug weit genug weg bist, außerdem hättest du den Traktor zurücksetzten können, immerhin ist das auch im Real-Life schwierig mit Auto aufm Traktor xD

  2. Du hättest das Spiel nicht beenden müssen, die Autos verwschinden, wenn du lange genug weit genug weg bist, außerdem hättest du den Traktor zurücksetzten können, immerhin ist das auch im Real-Life schwierig mit Auto aufm Traktor xD

  3. Du hättest das Spiel nicht beenden müssen, die Autos verwschinden, wenn du lange genug weit genug weg bist, außerdem hättest du den Traktor zurücksetzten können, immerhin ist das auch im Real-Life schwierig mit Auto aufm Traktor xD

  4. Großes Feld ist Gut. Aber da muß man aufpassen, beim schnellen Zeitlauf. Wenn das Zeug reif ist, ist es reif. Mir ist schon ein Feld kaputtgegangen während der Ernte (weil ich vergessen hab, die Zeit wieder auf Normal zu stellen.

  5. Großes Feld ist Gut. Aber da muß man aufpassen, beim schnellen Zeitlauf. Wenn das Zeug reif ist, ist es reif. Mir ist schon ein Feld kaputtgegangen während der Ernte (weil ich vergessen hab, die Zeit wieder auf Normal zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.