Home / LS19 FarmerTown 2: Neue Herausforderungen im Dorf – Mods, Infos, Bilder, Bewerbung

LS19 FarmerTown 2: Neue Herausforderungen im Dorf – Mods, Infos, Bilder, Bewerbung

Nach den Anfängen führt die zweite Staffel von FarmerTown die Geschichte des Meyerhofs weiter. Seit der Aufklärung des Falls um den Bürgermeister ist viel Zeit vergangen: Alte Nachbarn sind gegangen, neue Nachbarn sind in die Region gezogen. Es entstanden neue Siedlungen, eine neue Wirtschaft und nicht zuletzt zahlreiche Naherholungsgebiete. Der Kredit konnte abgezahlt werden, die Maschinen und der Mitarbeiter auf dem Hof gehalten werden und der Meyerhof plant bereits eine Erweiterung. Das Dorfleben könnte so schön sein, wäre da nicht eine Person, die die Geduld des gesamten Dorfes auf die Probe stellt.

FarmerTown 2 spielt auf einer überarbeiteten Version der LS19-Karte „Mühlenkreis Mittelland“.

Mods:
➤Mühlenkreis Mittelland: www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=be&mod_id=127462 – Achtung: Im Projekt wird eine umgebaute Version dieser Karte verwendet. Aufgrund fehlender Freigaben können wir die allerdings nicht zum Download anbieten.
➤Seasons Mod: www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=137669
➤alle weiteren Mods in Kürze.

Bilder

Bewerbung



Ich habe grundsätzlich am Mittwochabend von 20 bis 24 Uhr Zeit und besitze ein gutes Mikrofon.