Home / Science & Technology / Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Unsere Meinung

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Unsere Meinung

Im neuen Teil der Stealth-Serie aus dem Hause Konami gibt es einige nette und lustige Features, welche zum Gameplay aber auch zur Belustigung dienen. Dazu zählt z.b. der Karton-Trick, welcher schon in den vorigen MGS-Teilen zum Einsatz kam. Dieser wurde nun verbessert, so kann man Soldaten jetzt mit leicht bekleideten Frauen oder anderen Soldaten auf dem Karton ablenken. Ein weiteres lustiges sowie nützliches Feature bietet das Pferd, welches man jederzeit herbeirufen kann. Auf Kommando entledigt sich dieses seines Darminhalts, welcher dazu dienen kann, Fahrzeuge ins schleudern zu bringen. Auch wieder dabei ist der Ballon, mit welchem sich alles mögliche abtransportieren lässt. Die Entwickler sagen zwar, das Spiel sei noch weit entfernt von fertig, jedoch sieht das gezeigte Material schon sehr viel versprechend aus. Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, steht noch in den Sternen.

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.