Home / Science & Technology / NBA 2K15 – Unsere Meinung

NBA 2K15 – Unsere Meinung

Die Basketball-Simulation „NBA 2K15“ wurde grafisch komplett neu aufgearbeitet. So bewegen sich z.b. die Haarmähnen der Spieler, statt, wie Lego-Aufsatz-Haare, starr am Kopf zu kleben. Zudem ist einiges detaillierter geworden, u.a. Die Gesichter der Spieler sowie die Zuschauer am Rand. Zudem wurden die gesamte Spiel-Physik erheblich verbessert und einige neue Funktionen wurden hinzugefügt. Das Spiel verfügt ausserdem über einen Kampagnen-Modus, ein freies Spiel, sowie einen Online-Modus. Das Spiel wird am 10. Oktober 2014 für PC, Playstation 3, Xbox 360, sowie die NextGen-Konsolen auf den Markt kommen.

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.