Home / Howto & Style / Neuheiten von Wacom

Neuheiten von Wacom

Auf der diesjährigen Photokina stellte Wacom unter anderem seine neuen interaktiven Stiftdisplays vor. Diese lassen sich direkt mit einem Stift auf dem Bildschirm bedienen. Das ganze eignet sich am besten für den Professionellen oder auch den gehobeneren Home-Benutzer.
Ebenfalls dort vorgestellt, wurde die Bamboo-Reihe. Diese eignet sich für diejenigen, die eher Hobbymäßig Fotos bearbeiten oder eine ergonomische Alternative zur Maus suchen.
Ganz neu auf der Photokina war u.a. der Bambus Stylus Solo. Das ist ein Stift der ideal für die Nutzung am Tablet geeignet ist. Er unterscheidet sich von den anderen Stiften primär dadurch, dass er von denjenigen hergestellt wurde, die sich seit 30 Jahren mit dem Thema beschäftigen.
Photokina Folge #9
nordrheintv.de

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 10: Der Mac App Store

Der Mac App Store! Endlich ist er da! Er beinhaltet Apps, die es vorher nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.