Home / Gaming / OMSI 2: Ruhrau mit dem MB O530 Citaro C2 (dritte Generation) #002 – Baluschke, der Schleicher

OMSI 2: Ruhrau mit dem MB O530 Citaro C2 (dritte Generation) #002 – Baluschke, der Schleicher

Endlich angekommen an der Endhaltestelle heißt es am Ende dieser Folge. Davor passiert aber noch so einiges. Fredi Baluschke hält uns mit seinem fetten, schleichenden LKW zum Beispiel auf, Fahrgäste motzen wieder rum und wieder einmal beginnt ein Kampf gegen die Verspätung bei OMSI 2 – dem Omnibussimulator.

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

TSW: Ruhr-Sieg #1: Mit dem DOPPELSTOCK in Finnentrop! | TRAIN SIM WORLD Ruhr Sieg deutsch

Mit den roten Dosto-(Doppelstock)-Wagen sind wir in Train Sim World auf der zweiten deutschen Strecke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.