Home / Gaming / OMSI 2: Ruhrau mit dem SOLARIS Urbino III #002 – Zu weit gefahren!

OMSI 2: Ruhrau mit dem SOLARIS Urbino III #002 – Zu weit gefahren!

Das gibt’s doch gar nicht: Wir haben uns tatsächlich verfahren! Zu weit gefahren, bis ans Ende der Map – Tja, Pech gehabt. Danach kommt Nervosität und Hektik auf, denn die Verspätung scheint ein immer größer werdendes Problem zu sein, das an den Nerven der Fahrgäste und des Busfahrers zerrt.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #8: Abflug der BOEING 747 in Los Angeles | Microsoft Flight Simulator 2020

Mit der Boeing 747-8 geht es im Microsoft Flight Simulator 2020 von Los Angeles nach …

6 comments

  1. Neeeeeeein, bei #OMSI zu weit gefahren – das gibt's doch gar nicht… 

  2. Den Bus hat unsere Stadt auch nur in blau. Das ist mal was ordentliches

  3. Den Bus hat unsere Stadt auch nur in blau. Das ist mal was ordentliches

  4. Kann mi kann mir jemand helfen bei den Einstellungen da habe ixh das Problem ich habe kein kollition also die ist bei mir ist es immer ausgeschaltet da wollte ich fragen weiss jemand wie das funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.