Home / Gaming / OMSI 2 Setra in Tettau #2: Verfahren!

OMSI 2 Setra in Tettau #2: Verfahren!

Das Geht ja schon gut los bei OMSI 2 – dem Omnibussimulator: Ich verfahre mich einfach mal und fahre in die genau falsche Richtung – obwohl das Navi die richtige Richtung angezeigt hat. Tja – dumm gelaufen. Entsprechend groß ist der Ärger über die Verspätung. Und zwischendrin immer wieder die OMSI-Fahrgast-Kommentare. Herrlich!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #33: Ein kleiner Umweg auf der Bus-Route! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Mit dem Solaris Urbino 12 IV geht es im Bus Simulator 18 durch die Altstadt …

One comment

  1. Einsteigen bitte! Ansgar fährt Bus, bzw. verfährt den Bus :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.