Home / Gaming / Rescue 2013 #001 – Alarm! Alarm!

Rescue 2013 #001 – Alarm! Alarm!

Eine neue Gameplay-Serie beginnt und zwar mit viel Tatütata, denn schließlich ist „Rescue 2013 – Helden des Alltags“ ja ein sozusagen ein Strategiespiel
rund um die Feuerwehr.
Aber bevor man mit dem ersten Einsatz konfrontiert wird hat man Zeit, sich mit den Feuerwehrleuten Jegor Petrow und Otto Schmitz anzufreunden, ich bin ja schließlich kein Unmensch, aber ihr Chef.
Chef sein kann sehr schön sein, aber auch sehr stressig, denn Jegor und Otto tun nur das, was ich ihnen sage. Kurz gesagt, wenn ich sage sie sollen von der Brücke springen, dann tun sie es auch.
Also wollen wir mal gucken, ob ich ein guter Chef bin und den Aufgaben der Feuerwhr gewachsen bin.

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 LIFE 2 #3: Endlich: MASCHINEN gekauft! | FARMING SIMULATOR 19

Endlich werden die ersten Maschinen bei LS19 Life 2 gekauft: Ein Fendt 900er, ein Sämaschine, …

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.