Home / Gaming / Schiff-Simulator: Die Seenotretter #007 – Der Gutachter kommt…

Schiff-Simulator: Die Seenotretter #007 – Der Gutachter kommt…

In dieser Folge geht es mit dem rumgegurcke weiter: Wir müssen den Gutachter auf das Schiff bringen. Der geht dann auch aufs Schiff, bemerkt aber schnell etwas, was üüüüberhaupt gar nicht offensichtlich war: Das Schiff ist brüchig! Mensch, wer hätte das gedacht…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 XXL Farm #120: Mit dem CLAAS-Drescher in die WASCHANLAGE! | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Mit dem CLAAS Lexion-Drescher geht’s auf der XXL Farm im LS19 in die Waschstraße. Außerdem …

3 comments

  1. Diesmal an Bord: Ein oberschlauer Gutachter… 

  2. Hallo Ansager,persönlich finde ich das Spiel nicht schlecht. Ist aber eben in der Flugsimulator-Ebene, in der man eben ein Thema braucht für ein Lets Play.Es bringt aber sicher nichts, wenn Du Dinge vorstellst, die dir selbst nicht gefallen. Vor allem keine Views 😉

  3. Hallo Ansager,persönlich finde ich das Spiel nicht schlecht. Ist aber eben in der Flugsimulator-Ebene, in der man eben ein Thema braucht für ein Lets Play.Es bringt aber sicher nichts, wenn Du Dinge vorstellst, die dir selbst nicht gefallen. Vor allem keine Views 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.