Home / Gaming / THW-Simulator 2012 #003 – Ich liebe F12!

THW-Simulator 2012 #003 – Ich liebe F12!

Was tut man, wenn alles still steht?
Man drück F12, weil es dann weiter geht!

So sieht es nämlich aus, beim THW-Simulator 2012.
Denn mit diese wunderbare Taste werden unsere Einsatzkräfte selbständig.
Was für eine Erleichterung!

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18: Neue Stadt – alte Fahrgäste. Unterwegs im CITARO K! | BUS SIMULATOR 2018 #53

Endlich geht es weiter im Bus-Simulator 18 – dieses Mal wieder mit dem Citaro K, …

7 comments

  1. Dieses überspringen erinnert mich wieder schmerzlichst an den BMS, solbald man anfängt rauszunehmen, kann man es ganz sein lassen…denke ich

  2. Dieses überspringen erinnert mich wieder schmerzlichst an den BMS, solbald man anfängt rauszunehmen, kann man es ganz sein lassen…denke ich

  3. Ich leibe Alt+F4 bei so SPielen

  4. Ich leibe Alt+F4 bei so SPielen

  5. Dein Boot war voll deshalb konntest du den nicht mehr mitnehmen

  6. Dein Boot war voll deshalb konntest du den nicht mehr mitnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.