Home / Gaming / Train Fever BETA #003 – Einsparungsmaßnahmen

Train Fever BETA #003 – Einsparungsmaßnahmen

„Optimieren“ ist das Stichwort dieser Folge: WIr müssen einsparen und versuchen, alle Linien in die grünen Zahlen zu treiben. Ob uns das gelingt?
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #8: Abflug der BOEING 747 in Los Angeles | Microsoft Flight Simulator 2020

Mit der Boeing 747-8 geht es im Microsoft Flight Simulator 2020 von Los Angeles nach …

4 comments

  1. Echt cool geiles Spiel Like und abbo habt ihr sicher

  2. Echt cool geiles Spiel Like und abbo habt ihr sicher

  3. Ich bleib ja dabei, ich will auch!! Und ja ich werde das so lange schreiben bis das Spiel draußen ist!

  4. Ich bleib ja dabei, ich will auch!! Und ja ich werde das so lange schreiben bis das Spiel draußen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.