Home / Gaming / Train Fever BETA #011 – Das lohnende Geschäft

Train Fever BETA #011 – Das lohnende Geschäft

Linie 1 scheint ein echter Renner zu sein, jedenfalls ist die so gut besucht wie sonst nichts. Das spricht ja schon mal für die Linie, zeigt aber auch auf, wie viel möglich wäre und ist dann wieder ernüchternd, weil die anderen Linien nur so wenig Fahrgäste zählen können…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

OMSI 2 Köln 1/2: Im Gelenkbus vom Kölner DOM nach Meschenich | Bus Simulator

Im Gelenkbus geht es auf der neuen OMSI 2-Karte Köln vom Hauptbahnhof am Dom in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.