Home / Gaming / Train Fever BETA #026 – Verschuldet

Train Fever BETA #026 – Verschuldet

Eigentlich sah es wirtschaftlich ja gar nicht schlecht aus, aber in dieser Folge verschulden wir uns wieder hoffnungslos. Grund dafür sind teure neue Züge und falsche Linienzuweisungen. Aber die Züge müssen nun einmal ausgetauscht werden…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #1: Rundflug und Wasserlandung mit der ICON A5 | Microsoft Flight Simulator 2020

Der Microsoft Flight Simulator 2020 für PC und Xbox One setzt neue Maßstäbe in Sachen …

One comment

  1. Ohoh, da ist wohl jemand verschuldet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.