Home / Gaming / Tropico 5 – Ein neues Spiel!

Tropico 5 – Ein neues Spiel!

Für Tropico 5 haben die Entwickler extra neue Grafiken angefertigt und das Spielprinzip noch einmal komplett neu durchdacht. Das Spiel hat nun deutlich mehr Funktionen zu bieten, als der Vorgänger. So kann z.b. der Spieler seine eigene Verfassung schreiben, die erheblichen Einfluss auf das Spiel haben kann. Wie schon in den Vorgängern, regiert der Spieler als Diktator die Insel Tropico und muss dafür sorgen, dass er an der Macht bleibt.
Auch kann der Spieler dank der Dynastie-Funktion über längere Zeiträume regieren. Auch der Multiplayer erhält mit dem 5.Teil Einzug in die Spiele-Reihe. Das Spiel befindet sich derzeit noch in einer frühen Alpha-Version, weshalb es noch keine Gameplay-Szenen gibt.

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 FarmerTown #82: FALL aufgeklärt! Und FENDT 900 kommt zurück | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Endlich: Der Fall mit dem Bürgermeister wird bei LS19 Farmertown aufgeklärt. Und damit endet die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.