Home / Gaming / TSW 2: RUSHHOUR auf der Strecke Coswig – Dresden!| NAHVERKEHR DRESDEN | Train Sim World 2
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TSW 2: RUSHHOUR auf der Strecke Coswig – Dresden!| NAHVERKEHR DRESDEN | Train Sim World 2

Rushhour auf der Strecke Coswig – Dresden: Mit vielen Fahrgästen gilt es in Train Sim World 2 auf der Strecke Riesa Dresden die perfekte Fahrt zu absolvieren! ►Rush Hour: bit.ly/TSW2NordrheinTV ►Train Sim World 2-Videos: www.youtube.com/watch?v=D2wcg2X_Xwo&list=PLHr0jWPfoptfmOVfjVtVl2KpFc1uBMD93&t=0s

Riesa – Dresden – Die 82 km lange Strecke führt über Coswig und den Abzweig nach Großenhain. Ebenfalls enthalten ist die Ausweichstrecke für IC- (DB BR 101 erforderlich) und ICE-Verkehr (DB BR 406 ICE 3M erforderlich).

#sponsored #TrainSimWorld2 #RushHour

►LS-Server: nplay.link/LS19Server (Werbung)
►LS22 kaufen: nplay.link/LS22PC (Gutscheincode NPLAY nutzen und 5% sparen)

YOUTUBE:
►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

SOCIAL MEDIA:
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Instagram: www.instagram.com/nordrheintvplay/
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►DISCORD: nplay.link/Discord

EQUIPMENT:
►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
►SIMMODS: simmods.de/
►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zum-farming-simulator-22-release-infos-bilder-news/

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 21 #10: Mercedes eCITARO: Der erste ELEKTROBUS im Betrieb | BUS SIMULATOR 2021

Mit dem Mercedes-Benz eCitaro haben wir den ersten Elektrobus im Bus Simulator 21 im Betrieb. …

29 comments

  1. Moin, im Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es heißt nicht "Cowsig" sondern "Coswig". Beste Grüße

  2. wieder eine sehr coole folge ich feier dich ,.D

  3. Also bei der S1 bei mir (Schönebeck-Wittenberge/Zielitz) gucken beide noch raus also der Lokführer aus dem Fenster und der Schaffner ebenfalls.

  4. Der Hebel für die Leistung muss komplett zurück gestellt werden, ehe man am Bahnsteig abfahren kann.

  5. Moin moin Bin Von der Freiwilligen Feuerwehr Coswig und nicht böse gemeint aber es heißt Coswig also es wird mit kurzem o gesprochen

  6. Wünschenswert in Zukunft bei TSW2 das man mit dem Zug irgendwann komplett durch die Bundesrepublik fahren könnte. Oder auch Streckenabschnitte zum Beispiel von Frankfurt/Main nach Paris bzw auch zusätzliche Länder wie die Schweiz, Italien oder auch Österreich.

  7. Hast du ein neues Mic deine Stimme ist irgendwie anders

  8. Hi Zenges, ich hab das Spiel auch aber leider sehr sehr oft starke FPS -Einbrüche. Kann natürlich sein dass das an meinem Kartoffel-PC liegt, aber ich wollte mal fragen ob ich damit der Einzige bin oder nicht.

  9. Hallo Zenges das Problem mit dem das die lok keine Leistung aufschaltet liegt daran das die bremse 100% gelöst sein muss dann schaltet die lok auch auf.

  10. Muss man sich die Züge erspielen oder wie läuft das ?

  11. am besten immer 5 Sekunden warten nach der Lösung der bremsen

  12. Niemand muss kucken wegen Fahrgäste einsteigen aber manchmal kuckt zugfahrer aus Fenster und BR 143 und BR 146 wärden 2030 von Twindexx abgelöst und es fahren auch BR 442 (Talent 2) und S 1 bestehen aus 4 Dostos manchmal sogar 5 Dosto und zusätzlich auch S 1 2 Dosto und S 2 2 Dosto und S 3 2 Dosto

  13. Schönes Video! Du bist im Übrigen direkt an meiner Arbeitsstelle vorbeigefahren. Ich habe brav aus meinem Büro gewinkt, als du mit dem Zug vorbeigefahren bist 🙂

  14. Wenn das Kästchen im HUD mit den Fahrstufen eine rote Umrandung hat, kann und wird keine Leistung zugeschalten. Erst wenn sie weiß ist geht's weiter.

  15. Der Rauch stammt übrigens von einer Müllverbrennungsanlage der Drewag, die zudem noch das Umland mit Fernwärme versorgt.

  16. Der Geschwindigkeitshebel der BR 143 ist eine Art Leistungshebel mit "AFB", du kannst damit die Geschwindigkeit vorwählen und auch herunterbremsen (El-Bremse; dauert aber ein wenig, bis die greift). Beim Stillstand bzw. beim wieder Anfahren solltest du aber darauf achten, dass der Leistungshebel auf Aus (nicht 0, weil hier 0 km/h der Geschwindigkeitsvorwahl gemeint sind) heruntergeschaltet wird, bevor du wieder anfährst (wie auch bei moderneren Loks).

  17. 12:15 mein Zugführer hat mal zu früh gebremst und ich hatte dann keinen Bahnsteig vor den Füßen und musste dann 2 Türen weiter noch forne laufen um aus zu steigen

  18. Kannst du das nächste mal den IC oder ICE fahren?

  19. Hätte es nicht regnen müssen?

  20. Ich habe die Sifa gesehen aber nicht gehört bei der Zwangse.

  21. Das Verbot -Anfahrt gegangen das halt zeigen Signal, gilt nur in einem Bahnhof, auf der Freienstrecke darf man ohne Zustimmung des Fdl anfahren, bis man die Signal Bezeichnung lesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.