Home / Gaming / World of Subway Vol. 1 #001 – Unter den Straßen New Yorks

World of Subway Vol. 1 #001 – Unter den Straßen New Yorks

Bald ist es soweit, World of Subways Vol. 4 steht kurz vor dem Release!
Doch bis dahin heißt es warten. Diese Wartezeit lässt sich jedoch gut überbrücken, indem man nochmal zum ersten Teil der World of Subways Reihe greift. Volume 1 der World of Subways Reihe spielt wie Volume 4 in New York, was sehr passend zum einstimmen ist.
Also setzten wir uns in die Fahrerkabine einer PATH U-Bahn, und fahren durch den Untergrund von New York und New Jersey…

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

FLIGHT SIMULATOR #4: Riskante Manöver mit der EXTRA 330 SL | Flug Simulator

In der EXTRA 330 SL fliegen wir im Microsoft Flight Simulator 2020 über der Edwards …

17 comments

  1. Also ich war 2008 am World Trate Center, und zu dieser Zeit war dort echt so eine Baustelle :D

  2. Also ich war 2008 am World Trate Center, und zu dieser Zeit war dort echt so eine Baustelle 😀

  3. Bei meiner ersten Fahrt in wos1 bin ich bei der World Trade Center Baustelle aus den Schienen gefallen bin mit 40 reingefahren

  4. Bei meiner ersten Fahrt in wos1 bin ich bei der World Trade Center Baustelle aus den Schienen gefallen bin mit 40 reingefahren

  5. auf deinem streckenplan sind das alle stationen? oder gibt es mehr?

  6. auf deinem streckenplan sind das alle stationen? oder gibt es mehr?

  7. Ich hatte mal WOS 1+2+3 gehabt bis ich mir einen neuen PC geholt habe. Nachher hatte ich keine Ahnung warum nur noch WOS 2 ging. Inzwischen ist WOS 4 rausgekommen. Weil ich WOS 3 so cool fand kaufte ich es mir nochmal. Jetzt kann ich WOS 2+3+4 spielen.Gruss Benjamin

  8. Ich hatte mal WOS 1+2+3 gehabt bis ich mir einen neuen PC geholt habe. Nachher hatte ich keine Ahnung warum nur noch WOS 2 ging. Inzwischen ist WOS 4 rausgekommen. Weil ich WOS 3 so cool fand kaufte ich es mir nochmal. Jetzt kann ich WOS 2+3+4 spielen.Gruss Benjamin

  9. 1 war nicht so gut, 2 war cool, 3 war genial und 4 ist brilliant.

  10. Geht auch auf wo's 2 die Ansagen Umstellung ?

  11. jahr 2008 World of Subways war in weil man da laufen konnte…jahr 2020 Train Sim World ist draußen dort kann man in realtime die welt zu fuß erkunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.