Home / Science & Technology / Youtuber kritisieren Fans, Flash Player am Ende? Und Sony-Konferenz nicht auf Gamescom – NEWS

Youtuber kritisieren Fans, Flash Player am Ende? Und Sony-Konferenz nicht auf Gamescom – NEWS

Youtuber kritisieren Nähe zu Fans, der Flash-Player steht vor dem Aus und Sony gibt dieses Jahr keine Pressekonferenz auf der Gamescom! Das sind die News
Dieses Jahr möchte Sony auf eine Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom verzichten. Grund dafür ist die zeitliche Nähe zur E3. Allerdings wird sie selbstverständlich nachgeholt – im Rahmen der Pariser Games Week am 27. Oktober. Welche neuen Titel dort vorgestellt werden? Wir sind gespannt.
► Sony-Pressekonferenz nicht auf Gamescom: www.gamestar.de/news/pc/3233736/sony.html
Der Flash Player geistert ja dauernd durch die Medien. Gefühlt täglich wird eine neue Sicherheitslücke entdeckt, die so schwerwiegend ist, dass direkt ein Update nachgeladen werden muss. Durch die vielen Sicherheitslücken sind längst auch Hacker auf den Flash Player aufmerksam geworden und nutzen die Lücken für ihre Zwecke. Mittlerweile formiert sich allerdings Widerstand gegen den Flash Player: Mozilla Firefox deaktiviert das Plugin beispielsweise automatisch und erlaubt nur noch eine manuelle Aktivierung. Microsoft geht noch etwas härter vor: Mit dem eigenen Browser „Edge“ will man den Flash Player gar nicht mehr unterstützen. Gute Entwicklung oder meint ihr, noch sind Alternativen wie HTML 5 nicht so weit?
► Flash Player in der Kritik: www.stern.de/digital/online/flash-player–darum-will-das-netz-ihn-sterben-sehen-6345660.html
Zahlreiche Youtuber beschweren sich mittlerweile über fehlende Distanz von Fans zu ihnen. Teilweise würden sie Fans vor ihrer Haustür antreffen und überall würden sie von Fans umarmt werden – das wollen sie nicht. Klares Statement aber vielleicht die Geister, die sie selbst riefen, indem sie ihre Zuschauer ein Teil ihrer Videos sein lassen?

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.