Home / Entertainment / Baumschinen-Simulator 2012 #011 – Endlich fertig!

Baumschinen-Simulator 2012 #011 – Endlich fertig!

Schon zu Beginn der Folge dürfen wir eine Aufgabe erfüllen, die ausnahmsweise mal richtig Spaß macht: Mit der Dampfwalze verdichten! Nach Erfüllen dieses Arbeitsschrittes haben wir es endlich geschafft: Der Auftrag ist abgeschlossen und wir kriegen einen Batzen Kohle! Allerdings müssen jetzt die Fahrzeuge wieder zum Bauhof zurückgefahren werden …

About nordrheintvplay

Check Also

Gamescom, Youtube und viel mehr – nordrheintv-Livestream

Gamescom, Youtube und viel mehr – nordrheintv-Livestream

4 comments

  1. Ich versteh da irgendwie nicht, warum du nicht die Walze vorne raufgefahren hast und dann den Bagger hinten auf den Tieflader geladen hast. Ist zwar alles nicht wirklich realistisch, aber beim fahren ist die Schaufel abzusenken xD

  2. Ich versteh da irgendwie nicht, warum du nicht die Walze vorne raufgefahren hast und dann den Bagger hinten auf den Tieflader geladen hast. Ist zwar alles nicht wirklich realistisch, aber beim fahren ist die Schaufel abzusenken xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.