Home / Gaming / Bus Driver – Was haben wir denn daaaa?

Bus Driver – Was haben wir denn daaaa?

Kennt ihr das auch, wenn man seine Sammlung an Spielen durchstöbert und etwas ein Spiel findet, wo man erst nicht weiß, woher es kommt, oder was es überhaupt ist? Nein?
Ich hab’s erlebt!
Und beim Spiel handelt es sich um den Bus Driver….

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 FarmerTown 2 #66: Mysteriöser Besuch: zurück in alte Zeiten | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Eigentlich sollte der Hof in LS19 FarmerTown 2 aufgeräumt werden. Doch wir bekommen während des …

4 comments

  1. Du hast recht, als Mobile-Game würde ich dafür 5-10 Euro ausgeben, wenn ich zb. im Bus (:D) nix besseres zutun habe würde ich sowas gerne zocken..

  2. echt cooler Klassiker den hab ich auch 😉 lg Tommy

  3. echt cooler Klassiker den hab ich auch 😉 lg Tommy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.