Home / Gaming / Bus-Simulator 2012 #002 – Erste Linienfahrt

Bus-Simulator 2012 #002 – Erste Linienfahrt

Unsere erste Linienfahrt im Bus-Simulator 2012! Es geht gut und vor allem pünktlich los, doch bald stellt uns der dichte Stadtverkehr vor große Herausforderungen und obendrauf kommt noch der Ticketverkauf, mit dem man sich auch erst einmal vertraut machen muss. Und so haben wir ziemlich schnell ziemlich viel Verspätung…
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 FarmerTown 2 #66: Mysteriöser Besuch: zurück in alte Zeiten | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Eigentlich sollte der Hof in LS19 FarmerTown 2 aufgeräumt werden. Doch wir bekommen während des …

9 comments

  1. Eine neue Folge des Bus-Simulators 2012

  2. Kleiner Tipp: Wenn die Leute ein Ticket haben wollen kann man sie auch mit ein paar mal klicken auf die Leute sie einfach durch lassen

  3. Haha, amüsant.. Das Spiel ist zwar total verbuggt und schon alt, aber mir machts trotzdem irgendwie so viel Spaß, dass ich da jeden Handgriff drauf hab. Macht das Spaß ^^

  4. Haha, amüsant.. Das Spiel ist zwar total verbuggt und schon alt, aber mir machts trotzdem irgendwie so viel Spaß, dass ich da jeden Handgriff drauf hab. Macht das Spaß ^^

  5. Ich habe das Spiel auch echt geil

  6. Zweite Folge: Direkt Totalschaden am Bus. xDPowered by Nvidia PhysX

  7. Ich brech weg. Man da wärst du aber echt noch blutiger Anfänger. Hast dich echt stark verändert bis heute. Top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.