Home / Gaming / BUS SIMULATOR 21 #3: Neuer Bus: MAN New Lion’s City als Gelenkbus im Fuhrpark! | BUS SIMULATOR 2021
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BUS SIMULATOR 21 #3: Neuer Bus: MAN New Lion’s City als Gelenkbus im Fuhrpark! | BUS SIMULATOR 2021

Der MAN New Lion’s City in der 18-Meter-Gelenkbusvariante stößt zu unserem Fuhrpark im Bus Simulator 21! ►Bus Simulator 21 kaufen: nplay.link/BusSimulator21 (5% sparen mit dem Code NPLAY5) (Affiliate) – ab 7. September 2021 verfügbar. ►Bus Simulator 21-Videos: www.youtube.com/watch?v=pN3hR9MJEqc&list=PLHr0jWPfopteCgZXJJ8uzKQ80oOIh2GiK&index=1
Schöner, größer, besser: Der Bus Simulator 21 ist da und bringt mit 30 Bussen die wohl größte Flotte in der Bus-Simulator-Reihe mit. Zahlreiche lizenzierte Busse sind integriert von Herstellern wie MAN, SCANIA, Mercedes-Benz, Alexander Dennis und Blue Bird. Nach der Karte „Seaside Valley“ aus dem Bus Simulator 18 gibt es im neuen Bus Simulator 21 nun die Karte „Angel Shores“, die eine fiktive US-Stadt darstellen soll. Neben der Möglichkeit, selbst Bus zu fahren, kann man im Management-Modus auch planerisch tätig werden und die Busflotte sowie die Busfahrer verwalten. Busse können im neuen Bus-Simulator beim Händler ausprobiert und gekauft werden, es gibt einen dynamischen Tag-Nachtwechsel, eine bessere Passanten-KI, mehr Vielfalt in der Spielwelt, einen Charakter-Creator, unterschiedliche Verkehrssituationen und viele weitere Features, die das Spiel zu weit mehr als nur einem Update des vorigen Bus-Simulators machen.

►LS-Server: nplay.link/LS19Server (Werbung)
►LS22 kaufen: nplay.link/LS22PC (Gutscheincode NPLAY nutzen und 5% sparen)

YOUTUBE:
►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

SOCIAL MEDIA:
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Instagram: www.instagram.com/nordrheintvplay/
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►DISCORD: nplay.link/Discord

EQUIPMENT:
►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
►SIMMODS: simmods.de/
►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zum-farming-simulator-22-release-infos-bilder-news/

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

About nordrheintvplay

Check Also

NOTRUF 112 #21: Einsatz für den RETTUNGSWAGEN: Unfall mit Verletzten | Feuerwehr Simulation 2

Einsatz für den Rettungswagen: In Notruf 112 – die Feuerwehr Simulation hat sich ein Unfall …

85 comments

  1. so früh war ich noch nie da

  2. Wann kommt mal wieder ne Folge Ackerländle??

  3. Ich werde mir das bus spiel kaufen

  4. ich find den simulator scheiße

  5. wohl eher ein CORONA Simulator 😀 Habt Ihr die Masken gesehen? Ansonsten aber echt cool gemacht werde Ich mir auf jeden fall kaufen. 🙂

  6. Cool bus Simulator Und cooler bus ECHT geil

  7. Den GZ kannst sehn wie einen Hängerzug. Da heißts mehr ausrudern als mitn 12m Bus. Daß er träger beschleunigt liegt genauso wie beim Hängerzug auch dran daß er schwerer ist.

  8. Hey Ansgar, du warst an der letzten Haltestelle nicht am Transit Tunnel sondern an der North Mall.

  9. Also ich muss sagen das Spiel ist eigentlich ganz cool. Aber irgendwie kommt das finde ich nicht so das richtige Feeling auf. Durch die Europäischen Busse und Amerikanischen Straßen, meiner Meinung nach passt das einfach nicht zusammen.

  10. Ansgar, hasst du schon die neue Staffel von Winter der Leidenschaft angeschaut? 🙂

  11. Wo fängt der Simulator an und wo hört sie auf? Sowas wie Omsi in einer neuer Grafik wäre wünschenswert, das hier ist doch Müll, genau so ein Müll wie Fernbus und The Bus. Ich wünsche mir echt einen gelungenen Nachfolger von Omsi und damit meine ich nicht Lotus, dafür wäre ich auch bereit 60€+ zu zahlen. Trotzdem Danke für die Vid, ist halt nicht mein Geschmack diese Art von "Bus Simulator".

  12. Ich glaub du musst nicht die Hst aufwerten, sondern das Gebiet.
    Im Routenmanager taucht über dem Gebiet so eine Tortengrafik/Uhr auf und da sind dann Nebenmissionen

  13. Ich freue mich schon darauf das ich nächste Woche selbst fahren kann Spiel ist vorbestellt

  14. Wie kann man in Bus simulator 2021 die Missionen machen?

  15. bei uns fährt der MAN Lion's City 18. ist mein Lieblingsbus 🙂

  16. Wie die Meinungen auseinander gehen: Das Spiel sagt „perfekte Halteposition“, der Fahrprüfer sagt „Durchgefallen“.

  17. wieder ein sau geiles Game ich finde das echt gut gemacht das spiel .,D

  18. Finde das Managementsystem der Hammer.

  19. Hey Ansgar, du hast doch mit den Entwickler von ls22 Kontakt,kannst du bitte fragen,ob es in 22 ein New Holland T8 mit Bandlaufwerk hinten gibt.
    Es wäre sehr nett,wenn du es machen würdest ( sorry für mein Deutsch) und habt alle noch ein schönen Tag ^^

  20. Nordrheintvplay wirst du aber jemals überhaupt noch bus simulator 18 spielen?

  21. 7:00 bist du da über Rot gefahren?

  22. Ansgar, in diesem spiel sind es mph und keine kmh!
    25 mph (was du teilweise gefahren bist) entspricht 40 kmh xD

  23. Dieset Moment wenn der Händler aus dem LS19 1:1 Gleich ist: Kaufen = Direkt da

  24. Kann man auch verschiedene Busse auf verschiedene Routen fahren lassen? Also ist das so wie in Bus Simulator 18

  25. Hi, kannst du mal was zum Radio sagen, da du das ja nicht im Video laufen lassen kannst. Sind da die Lieder aus den Trailern drinne?

  26. 8:27 Die Frau hat wohl zu viel Senf auf die Haare 🙂 hahah

  27. Bitte mehr the Bus anstatt das hier;) Ich bin zwar trotzdem immer dabei aber die TML Bus Simulationen finde ich zum zusehen besser

  28. Freue mich schon sehr auf das Spiel!

  29. Würde gerne mal gerne das alte Seaside Valley sehen, müsstest du ja schon freigeschaltet haben. Bin gespannt wie das in der Engine aussieht.

  30. Die Stimmen von den Ffahrgäste sind sehr leise. Sonst tolles Video. 🙂

  31. 1:37 Kleiner Voicecrack am Rande

  32. Ich freue mich auf diesen Simulator

  33. Ich hab mich soo gefreut, als ich gesehen habe, dass es den New LC auch für Bus Simulator 21 geben wird. Das war schon in Omsi mein Lieblingsbus.

  34. Man muss nicht durch den Bus laufen um Leute zu ermahnen wegen zur lauter Musik. Das kann man über den Innenspiegel machen

  35. Was kostet der Bus Simulator 21 für die xbox series s und wan kommt der zum runderladen

  36. Also das Spiel find ich ja warum auch immer cool obwohl es sehr unrealistisch ist. Die Sounds sind die Selben wie aus dem BS18 und da waren sie schon nicht real. Ich bin letztens min. 3mal täglich mit nem MAN gefahren ( die neuen und die "alten")

  37. Hi ich habe den Bus simolator 18 noch ich kann meine Strecke die da sind nicht spielen ihrgent welche Tipps?

  38. Mich würde interessieren ob der multiplayer besser läuft als im Vorgänger

  39. Kann man den tacho auch auf kmh umstellen?

  40. Dachte der neue MAN hat nen besser klingenden Motor.. hats dann wohl doch nicht lol

  41. Spielst du mit Lenker und Pedalen?

  42. Ich finde deine let's play super zu Bus Simulator 21 super. Hast sehr gut alles gezeigt und erklärt. Weiter so

  43. Ja, wie so manche Menschen heutzutage rumlaufen ist furchtbar. Eine aus meiner Schule hat sich beispielsweise hellblaue Haare färben lassen.
    Mir wird übel, wenn ich das sehe.

  44. Top simulator nur was mich stört das die alle die gleiche Töne habe… bin nun gespannt wie die E Busse klingen

  45. Super Video 🙂 Der Lion's City Gelenkbus ist einfach top! Nur noch ein paar Tage sind es noch bis zum Release 🙂

  46. Gibt es den 18er nur als Gelenk im Spiel?

  47. Hi Ansgar ich bin Dennis ich hoffe oder wünsche das Du uns Mal mitnimmst in einem gameplay wo du den citaro C2 Solo fährst

  48. Übrigens Ansgar Du bist der beste mit dem Wort Warte Simulator usw

  49. Gibt es einen Sandbox Modus

  50. Hey Ansgar, vllt hat der MAN start Stopp das deswegen man vllt 2 mal gas geben muss um los zu fahren.

  51. Verglichen mit dem Vorgänger sehen die Armaturenbretter ja nun wirklich gut aus. Aber von außen wirken die Wagen immer noch so plastikhaft :-/

    Und wie ich sehe, stirbt der Motor im Stand gemäß Drehzahlmesser auch nicht mehr ab, schön. Dabei wäre das beim neuen LC mit seiner möglichen Start-Stop-Automatik jetzt mal realistisch xD

    Gelenkbus durfte ich schon mal fahren (NG313). Wenn ich mich recht erinnere, war das aber gar nicht mal so viel anders wie mit einem Solo, wo ich schon mal einen SL202 steuern durfte. Mag aber an fehlenden Erfahrungen aus der freien Wildbahn liegen 😉 Ich kenne allerdings einige Busfahrer, die sagen, dass Gelenkbusse oft sogar einfacher zu fahren sind.

  52. Also beim Gewicht haben se sich mächtig vertan der 18C wiegt 16.9 T leer laut MAN

  53. Wäre mal interessant den eCitaro zu sehen und auch wie die einen E-Bus in dem spiel umgesetzt haben

  54. Muss man beim Bus Simulator 21 auch Sachen freischalten wie beim Vorgänger?

  55. Ich weiß nicht, ob es im Bus Simulator 21 so ist, aber im Bus Simulator 18 fand ich sehr cool, dass die Fahrgäste sich auf die Sitzplätze setzen und auch wieder von ihnen aufstehen. Das ist, finde ich, realistischer umgesetzt, als in Omsi2, wo die Fahrgäste zwar ein Stück in den Bus oder die Bahn reinlaufen, aber dann einfach nur auf die Sitzplätze teleportiert werden. Deshalb ein dickes Dankeschön an die Entwickler, die das Aufstehen und Hinsetzen im Bus Simulator realistischer darstellen als die von Omsi2. Wobei, da sind wir uns ja wahrscheinlich alle einig: Omsi2 ist und bleibt vor allem physikalisch der beste Fahrsimulator der letzten Jahre und damit auch der beste Bus Simulator der letzten Jahre.

  56. Kann man eigentlich noch Personal einstellen wie im 18er ?

  57. Our city Veszprém (Hungary) will have a lot of theese buses. Cool video.

  58. Der Bus ist einer der neusten von MAN dieser Bus hat eine start stop automatic

  59. der neue Bus Simulator gefällt mir echt 🙂

  60. Der neue MAN Bus fährt ganz neu jetzt auch bei uns in NRW bei der NIAG

  61. Das Anfahren haben sie realistisch umgesetzt. Die Gelenkbusse fahren auch in echt so komisch an

  62. Das Game hätte so potenzial wenn sie mal die Bugs und die Grafik ausbessern würden. Leider habe ich mich deshalb immer dagegen entschieden dieses Game zu kaufen.

  63. Ist das eine Demo oder die Vollversion?

  64. kann mir bitte jemand sagen wie ich den bus bzw. busse auch zwischen 0 – 4 uhr fahren lassen kann?

  65. Der Bus ist so langsam und lässt sich so schwer anfahren, weil Du die Motorbremse aktiviert hast. Drück mal die Taste "M".

  66. findet ihr auch das der Bus einen viel längeren Bremsweg hat als der mercedes Gelenkbus

  67. Kann man das Spiel auch mit Xbox360 Controller auf PC spielen? Ich sehe gar nicht ein mir wenn ich mir für das Game einen neuen Rechner kaufe noch ein Lenkrad dazu zu kaufen. Ich habe einen Artikel vom Bus Simulator 18 gelesen das es zuviel für den Controller ist? Ist das beim 21 auch so?

  68. Hallo Ansgar schöne grüße aus dem Saarland ich spiele den Simulator auf der PS4 aber das Spiel ist ne Katastrophe das Spiel löscht meinen Spielstand nicht habe meine PS 4 formatiert um nochmal alles auf Anfang zu spielen ich bin beim 51.Zahltag wollte ihn aber wieder auf 0. Und wenn ich beim 51. Zahltag wieder spiele ist mein spielstand auf 0 da steht keine 100.000 Mehr

  69. dieser bus fährt von kappeln nach flensburg und der neue MAN New Lion's City hat normaler weisse scheibe türen ich fahre täglich dem new man lions city zur arbeit der hat wlan am boart usb anschlüssse für handy aufladen

  70. Hey Ansgar, kurze frage ist es möglich das du ein Live Stream machst und dabei Bussimulator 21 die alte mapp Seadside Valley spielst?

  71. Ich hab das Haupt Missionen Fenster irgendwie ausgemacht weißt du wie ich es wieder an mache

  72. Ist das bei euch auch so wenn der Fahrer aussteigt geht weg dass dann ein anderer Fahrer mit dem Bus wegfährt?Das ist nervig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.