Home / Gaming / Demolition Master 3D – Das absolute Schrott-Spiel

Demolition Master 3D – Das absolute Schrott-Spiel

Jawoll, Sachen in die Luft sprengen! Klingt gut, aber der Demolition Master bringt große Ernüchterung. Das Ganze ist eher ein Handyspiel als ein „Simulator“ für den PC. Auf dieser Plattform macht das Spiel nämlich mal so gar keinen Spaß. Man hat in keinster Weise das Gefühl, weiter sprengen zu wollen, sondern einen regt das Ganze nur auf.
Man sprengt inmitten der Londoner Innenstadt irgendwelche Aufbauten oder lässt in New York den Supersprenger ran. WOW: Wer hier nach dem Sinn des Spiels fragt, wird bald feststellen: Es gibt ihn gar nicht!

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

FERNBUS SIMULATOR #83 – Durchzählen am RASTPLATZ! FBS Platinum

Fernbus Simulator Österreich/Schweiz – heute wieder einmal mit einem Rastplatz-Halt und kleiner Pause! ►Fernbus Simulator …

One comment

  1. Achtung! Nicht wundern, das Spiel ist tatsächlich so öde wie es im Titel steht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.