Home / Gaming / Euro Truck Simulator 2 #009 – Sehr viel Weißheit

Euro Truck Simulator 2 #009 – Sehr viel Weißheit

In dieser Folge wird es sehr weiß im Euro Truck Simulator 2. Daher auch das Wortspiel mit der „Weißheit“.
Da der Winter zumindest in den meisten Teilen Deutschlands ohne Schnee eintrifft, holen wir uns den Schnee doch einfach mal in die virtuelle Welt.
Es ist zwar nicht mit der Realität zu vergleichen, aber schön aussehen tut es trotzdem.

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media
►Kaufen: www.amazon.de/gp/product/B005FPLS0G/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005FPLS0G&linkCode=as2&tag=computetipp06-21

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 XXL Farm #107: Aufräumen nach dem GÜLLEFAHREN | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

In der LS19 XXL-Farm beginnen die Aufräumarbeiten nach dem Güllefahren: Saubermachen, einparken, Schafe säubern – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.