Home / Gaming / Feuerwehr 2014 – Die Simulation #010 – Nur noch Autounfälle?

Feuerwehr 2014 – Die Simulation #010 – Nur noch Autounfälle?

Vom einen Autounfall zum nächsten. Bei Feuerwehr 2014 befinden wir uns anscheinend in einer Dauerschleife von Autounfällen. Dauernd müssen Autos gelöscht, Personen gerettet, Ölbenindemittel aufgesaugt und Reste weg gefegt werden. Ob das wohl für immer so bleiben wird?
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 LIFE 2 #33: KOLLISION mit dem CLAAS Lexion-Drescher | FARMING SIMULATOR 19

Unfall mit dem CLAAS Lexion-Drescher von Schubert – bei LS19 Life 2! ►LS19 Platinum Addon …

12 comments

  1. Das mit dem Blaulicht war in der Tat noch nen Bug. Der ist mit der Releaseversion aber bereits behoben.

  2. Das mit dem Blaulicht war in der Tat noch nen Bug. Der ist mit der Releaseversion aber bereits behoben.

  3. BITTE mach das martinshorn aus !!!!

  4. BITTE mach das martinshorn aus !!!!

  5. Das Martinshorn nervt mich auch!
    Blaulicht kann an bleiben.

  6. Das Martinshorn nervt mich auch!
    Blaulicht kann an bleiben.

  7. bitte am einsatzort das martinshorn ausschalten nur blaulicht sonst gut

  8. bitte am einsatzort das martinshorn ausschalten nur blaulicht sonst gut

  9. Boah… KANNST DU NICHT EINFACH DAS VERFLIXTE MARTINSHORN AM EINSATZORT AUSSCHALTEN?Ich habe schon fast keine Lust mehr, Obwohl der Rest(außer das Vor-Der-Wache-Parken) eigentlich passt.

  10. Boah… KANNST DU NICHT EINFACH DAS VERFLIXTE MARTINSHORN AM EINSATZORT AUSSCHALTEN?Ich habe schon fast keine Lust mehr, Obwohl der Rest(außer das Vor-Der-Wache-Parken) eigentlich passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.