Home / Gaming / Flughafenfeuerwehr-Simulator #013 – Ein „alter bekannter“

Flughafenfeuerwehr-Simulator #013 – Ein „alter bekannter“

In dieser Folge begegnen uns neben brennnden Fahrwerken und Bäumen eine uns schon bekannte Gefahr: Ein brennender Mülleimer! Wir stellen also fest, dass die Passanten immer noch nicht dazugelernt haben ….

About nordrheintvplay

Check Also

ETS 2: OLDTIMER Truck mit Schaltgetriebe – das knallt! | EURO TRUCK SIMULATOR 2

Im Euro Truck Simulator 2 sind wir mit einem alten ZIL 130 LKW unterwegs – …

18 comments

  1. Ich find Little Briten auch lustig!

  2. Ich find Little Briten auch lustig!

  3. Ich find Little Briten auch lustig!

  4. Ich habe das gefühl, dass deine Stimme und das Video asynchron sind, kann das sein? Am meisten ist es mir am Ende aufgefallen. Warum hattest du nicht wieder so ein Zettelchen? Müssen noch mehr Sachen gefragt werden?

  5. Ich habe das gefühl, dass deine Stimme und das Video asynchron sind, kann das sein? Am meisten ist es mir am Ende aufgefallen. Warum hattest du nicht wieder so ein Zettelchen? Müssen noch mehr Sachen gefragt werden?

  6. Ich habe das gefühl, dass deine Stimme und das Video asynchron sind, kann das sein? Am meisten ist es mir am Ende aufgefallen. Warum hattest du nicht wieder so ein Zettelchen? Müssen noch mehr Sachen gefragt werden?

  7. Naja der Rauch hintenraus ist wennüberhaupt weiss oder schwarz… 😀

  8. Naja der Rauch hintenraus ist wennüberhaupt weiss oder schwarz… :D

  9. Naja der Rauch hintenraus ist wennüberhaupt weiss oder schwarz… 😀

  10. Der erste Einsatz das sind brennende Frachtcontainer 😀

  11. Der erste Einsatz das sind brennende Frachtcontainer :D

  12. Der erste Einsatz das sind brennende Frachtcontainer 😀

  13. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, dass das asynchron ist. Allerdings weiß ich es besser: Ich habe zu spät angefangen zu zählen, oder besser gesagt: ein schlecht gesetzter Lückenfüller 😀

  14. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, dass das asynchron ist. Allerdings weiß ich es besser: Ich habe zu spät angefangen zu zählen, oder besser gesagt: ein schlecht gesetzter Lückenfüller :D

  15. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, dass das asynchron ist. Allerdings weiß ich es besser: Ich habe zu spät angefangen zu zählen, oder besser gesagt: ein schlecht gesetzter Lückenfüller 😀

  16. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, dass das asynchron ist. Allerdings weiß ich es besser: Ich habe zu spät angefangen zu zählen, oder besser gesagt: ein schlecht gesetzter Lückenfüller 😀

  17. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, dass das asynchron ist. Allerdings weiß ich es besser: Ich habe zu spät angefangen zu zählen, oder besser gesagt: ein schlecht gesetzter Lückenfüller 😀

  18. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, dass das asynchron ist. Allerdings weiß ich es besser: Ich habe zu spät angefangen zu zählen, oder besser gesagt: ein schlecht gesetzter Lückenfüller 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.